Wimmer Bauelemente GmbH

ENTHUSIASMUS

Weil jedes neue Projekt mit Freude und Schaffenskraft angenommen wird.

ENGAGEMENT

Weil wir jeden Auftrag als Referenzprojekt behandeln.

INNOVATIONSGEIST

Weil wir in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten auch individuelle Sonderlösungen anbieten.

FREUDE

Weil ein Lächeln und Spass am Beruf gleich wichtig ist, wie eine sachlich korrekte Abwicklung.

NACHHALTIGKEIT

Gemeinsam mit unseren Lieferanten versuchen wir bei unseren Produkten bestmöglich Nachhaltig zu wirken.

QUALITÄT

Ein Handschlag mit Qualität… – darauf halten wir immer noch große Stücke.

40 Jahre Erfahrung zeigt von Qualität

Wimmer Firmengebäude damals

Gegründet 1973

Bauelemente Wimmer wurde Jahr 1973 von Johann und Helene Wimmer gegründet. Zuerst mit einem kleinen Betriebsgelände in der Grazerstraße in Oberwart, ehe mit dem Bau des heutigen Objekts Mitte der 70iger Jahre begonnen wurde. Zeitgleich mit der Eröffnung des Geschäftes wurden wir von der Fa. Internorm als Stützpunktpartner autorisiert.

Wimmer Firmengebäude heute

Bis heute!

Seit dem Jahr 1996 führen Jürgen und Sylvia Wimmer das Unternehmen und haben es zu einem Branchenprimus im Burgenland ausgebaut. Rund 20 Mitarbeiter beliefern nach zertifizierten Qualitätskriterien den Markt mit Fenster, Türen, Tore und Sonnenschutz. Von der Planung bis zum Einbau – alles aus einer Hand.